Saltar al contenido

Handbuch zu Geschäftsethik und -richtlinien

Hallo Deutschland erhält keine Zahlung von seinen Kandidaten. HolaGermany-Dienste sind für Programmkandidaten kostenlos.

Die Deutschkurse werden zu 100% von Hola Deutschland und / oder dem Arbeitgeber finanziert (Employer-Pays-Grundsatz).

Hola Germany verlangt nicht die Unterzeichnung von Klauseln oder Verträgen, die den Kandidaten verpflichten, das in den Kandidaten investierte Geld zurückzugeben, wenn sie das Programm verlassen möchten.

HolaGermany ist sich seiner großen ethischen Verantwortung im Migrationsprozess seiner Teilnehmer bewusst. Die Transparenz bei den Einwanderungsprozesse ist für uns das Hauptziel. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, die Präsentation des Migrationsprogramms über eine personalisierte Telefonkonferenz zu erhalten, damit die Kandidaten am Ende ihre Fragen direkt beantworten können.

Um den Migrationsprozess erfolgreich durchzuführen, ist es wichtig, dass alle beteiligten Gruppen über seine Entwicklung informiert sind. Dies gilt für den Bewerber, den Arbeitgeber und die anderen deutschen Institutionen, die am Visum, der Anerkennung, dem Arbeitserlaubnis usw. beteiligt sind. HolaGermany ist es wichtig, alle diese Parteien im Verlauf des Programms auf dem Laufenden zu halten, um so viel Transparenz wie möglich zu gewährleisten.

HolaGermany bietet nicht nur Rekrutierungs- und Anerkennungsberatung an, sondern möchte die Migration auch für den Bewerber und den Arbeitgeber zu einer zufriedenstellenden Erfahrung machen. Wir möchten die Humanisierung des Prozesses und die Verbindung zwischen seinen Teilen hervorheben. Deshalb ermutigen wir Interviews zwischen dem Pflegepersonal und dem zukünftigen Arbeitgeber, damit sie sich kennenlernen und von Anfang an eine Bindung herstellen.

Da die Kommunikation während des Programms eine sehr wichtige Rolle spielen wird, möchten wir durch unsere Partner-Sprachinstitute hervorragende Deutschkurse garantieren. Wir arbeiten mit anerkannten Instituten zusammen, um über das erforderliche Mindestniveau an Deutsch hinauszugehen. Wir glauben, dass gutes Deutsch eine gute Integration und Leistung des Kandidaten gewährleistet.

Hola Germany regelt seinen Einstellungskodex auf der Grundlage der Anforderungen der Weltgesundheitsorganisation im Kodex für die internationale Einstellung von Gesundheitspersonal 2010 (WHO Global Code of Practice on the International Recruitment of Health Personnel 2010).

 

Diese sind die Leitlinien, die wir für eine Faire Anwerbung folgen:

ILO Kernarbeitsnormen
https://www.ilo.org/wcmsp5/groups/public/—europe/—ro-geneva/—ilo-berlin/documents/normativeinstrument/wcms_193727.pdf

Internationale Menschenrechtkonvention
https://echr.coe.int/Documents/Convention_Instrument_DEU.pdf

Erklärung über grundlegende Prinzipien und Rechte bei der Arbeit (1998)
https://www.ilo.org/berlin/arbeits-und-standards/erklarungen/lang–de/index.htm

IRIS Standard International of Migration
https://iris.iom.int/sites/g/files/tmzbdl201/files/documents/IRIS%20Standard%20Report%20.pdf